Die Ziegelfliesenmanufaktur in der Presse

Ziegelfliesenmanufaktur in der Zeitschrift „Landlust“

Landlust Ausgabe September/Oktober 2013

Wir hatten das große Glück, dass wir die Redakteure der Zeitschrift „Landlust“ für unsere Ziegelfliesen und deren Herstellung begeistern konnten.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns noch mal ganz herzlich bei Frau Julia Hofmann bedanken, die es mit Ihrem sehr gelungenen Beitrag über unsere Ziegelfliesen in der Landlust geschafft hat, einer breiten Öffentlichkeit zu zeigen, was man aus alten Mauersteinen noch alles herstellen kann.

Denn unser Motto lautet immer noch: Alte Mauersteinen sind viel zu Schade für die Abfalldeponie."

Artikel als PDF

Die Ziegelfliesenmanufaktur vorgestellt im MDR

Ziegelfliesen im IKEA - Katalog

Auch der Möbelkonzern IKEA findet mittlerweile Gefallen an unseren Ziegelfliesen....